Gott kennen lernen

Will ich mit Jesus leben?

Gott hat alles getan, um uns zu zeigen, wie sehr er uns liebt. Durch Jesus Christus bietet er uns erfülltes und ewiges Leben an. Jeder Mensch ist nun herausgefordert eine Entscheidung zu treffen. Wir können beten, dass Gott uns unseren Alleingang vergibt. Und wir können uns entscheiden, im Vertrauen auf Jesus Christus von jetzt an mit Gott zu leben. Wie entscheidest du

Die Bibel: Johannes 1,12 und Offenbarung 2,20

Johannes 1,12: Allen, die ihn aufnahmen und ihm Glauben schenkten, verlieh er (Gott) das Recht, Kinder Gottes zu werden.
Offenbarung 2,20: Merkst du es denn nicht? Noch stehe ich vor deiner Tür und klopfe an. Wer jetzt auf meine Stimme hört und mir die Tür öffnet, zu dem werde ich hineingehen und Gemeinschaft mit ihm haben.
powerd by
Mit freundlicher Genehmigung von www.die4punkte.com