Männerrunde

https://unsplash.com/@portij

Zu unserem nächsten Event am 04.07.2020 laden wir alle Männer ganz herzlich ein. Wir wollen gemeinsam mit unseren Kids (auch Opa mit Enkeln) paddeln gehen. Wir fahren in den Spreewald und wollen dort eine schöne Paddeltour machen. Wir treffen uns am Paunsdorf Center und werden dann mit Fahrgemeinschaften nach Lübbenau fahren.
Wir werden 2er ud 3er Kajaks mieten, die Boote kosten zwischen 30-36€. Bitte bringt auch ein kleines Vesper für den Tag mit, wir werden unterwegs Pause machen und mal schauen, vielleicht gibt es zum Abschluss dann noch an einer schicken Anlegestelle Kaffee und Kuchen und Eis.
Weitere Infos dann per E-Mail.
Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt mit zu kommen und Euch bis 21.06. bei uns per E-Mail anmeldet.

Liebe Grüße

Mathias

@

Bernd

@