Jesus im Chaos begegnen

Unser Leben ist eine wilde Mischung aus Zeiten des Friedens und Zeiten des Durcheinanders. So sehr wir es auch versuchen, wir können den Stürmen, den Krisen und dem Chaos des Lebens nicht ausweichen. Wir müssen uns ihnen stellen. Doch das müssen wir nicht alleine tun. Auch für Jesus war das Chaos des Lebens immer wieder Thema. Er hat Krisen durchlebt und Stürme gestillt und Menschen in ihrem Lebenschaos beigestanden. Lasst uns diesen Jesus gemeinsam entdecken. Lasst uns erforschen, wie er uns im Chaos dieser Welt zur Seite steht.

  • 14. Juni: “Der Unbezwingbare” (Matthäus 4,1-11)
  • 21. Juni: “Der Offenleger” (Matthäus 6,19-34)
  • 28. Juni: “Der Sturmstiller” (Matthäus 8,23-27)
  • 12. Juli: “Der Lebendigmacher” (Matthäus 9,18-26)
  • 19. Juli: “Der Todesmutige” (Matthäus 16,21-28)