Gemeindefreizeit 2016

Wir fahren alle wieder gemeinsam weg und wollen ein paar schöne Tage miteinander verbringen. Hej, so eine Freizeit ist für alle eine tolle Sache,

• für die die Neu sind in der Gemeinde, hier gibt es viele Möglichkeiten alle anderen kennen zu lernen.
  • für Familien mit Kindern, den dort gibt es viele gleichaltrige Freunde für die Kinder, Papa und Mama können gechillt beim Spielen der Kinder zuschauen.
  • für uns als Gemeinde, wir haben viel Zeit miteinander und können Dinge bereden, die sonst untergehen und nicht besprochen werden – was wolltest Du den Pastor schon immer mal fragen?
  • weil wir gemeinsam vor unsern Herrn kommen können um ihn zu feiern,
  • weil Mama sich nicht ums Essen kümmern muss,
  • weil es einfach gut tut draußen zu sein, die Natur einzuatmen und einen schönen Sonnenuntergang zu sehen.
  • weil ich erleben kann, dass ich als Christ nicht alleine bin, sondern viele Geschwister mit mir unterwegs sind und die gleichen Sorgen und Nöte haben, die wir vor den Herrn bringen können,
  • für Singles, weil ich mittendrin dabei bin und mich ganz einbringen kann,
  • für unsere älteren Geschwister, weil sie sehen, dass Gottes Gemeinde wächst und es gut ist seine Erfahrung weiterzugeben.
  • weil für das Programm schon gesorgt ist, hier wird sich der Leiterkurs der Gemeinde ins Zeug legen.
  • weil es eine super Sache ist einen tollen Kinofilm mit allen zusammen bis nach Mitternacht zu schauen … .

Und was fehlt Euch noch?

Klar die Anmeldung, die gibt es am Infotresen, bitte notiert in Eurem Kalender die Tage.

Nun die bürokratischen Facts:

Preise – inkl. Vollpension für das gesamte Wochenende
Erwachsene 98€
Jugendliche (13-17 Jahre) 77€
Kinder (5-12 Jahre) 55€
Kinder (0-4 Jahre) frei

Schaut Euch die Website www.flambacher.de an und ihr wisst wo wir da sein werden.

Wer Lust hat der Location schon vorher einen Besuch abzustatten, meldet sich bei mir, wir wollen an einem Sa./So. schon mal hinfahren und schauen was alles machbar ist.