Silvesterfreizeit 2017

Im Laufe des vergangenen Jahres kam der Wunsch auf, gemeinsam mit der Jugend Silvester zu feiern, woraus die Idee entstand, ein paar Tage über Silvester wegzufahren. Für vier Tage machten wir uns auf und genossen Gemeinschaft, Andachten, Spaziergänge, Workshops, gutes Essen, Lachen, Blödsinn machen, unsere Bad-Taste Party an Silvester… Es war eine sehr schöne und intensive Zeit. Thematisch haben wir das Thema Beziehungen behandelt und durften unter anderem Videointerviews von einigen Paaren und Singles aus der Gemeinde ansehen, die auf unsere Fragen geantwortet haben. Am Abend vor Silvester hatten wir noch die Möglichkeit, das alte Jahr zu reflektieren und uns Ziele für das neue Jahr zu setzen. Der Silvesterabend an sich war geprägt von Lachen, Spaß, gutem Essen, Spielen und Tanzen. Wir alle haben die Zeit in Burg sehr genossen!