Gute Gießkannen für junges Gemüse

2017 war eine erfolgreiche Ernte. Gut, die Royal Rangers sind keine Bauern, unser „Acker” ist das Rosental und botanisch gesehen haben wir vermutlich mehr entwurzelt, als eingepflanzt – aber ja, 2017 war eine erfolgreiche Ernte für die Royal Ranger Arbeit. Wir sind thematisch um die Welt gereist, haben uns besser organisiert und sind gewachsen: 25-35 Kinder kommen in etwa zu unseren monatlichen Stammtreffs und es werden mehr und mehr und mehr. Für uns ist es ein Lohn guter Arbeit und Gottes Segen, der darauf ruht. Doch mit steigendem Ertrag braucht es auch mehr Bauern…

Gerade unser junges Gemüse (6-9 Jahre) wächst. Wollen wir die Qualität halten, brauchen wir weitere Leiter, die unsere Arbeit unterstützen. Insofern: Trägst du dich schon länger mit dem Gedanken zu den Royal Rangers zu kommen? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dich begeistern zu lassen. Unser junges Gemüse kann Gießkannen gebrauchen. Und falls du Großgrundbesitzer bist oder einen kennst: Unsere Arbeit sucht noch immer einen kostengünstigen Acker: zum Campen, Bauen und Spielen.

R.Bies